• Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Home Geschrieben von Robert Naumann

WE WANT YOU

Wilddogs Fans aufgepasst!


Die kommende Saison wollen wir euch wieder auf allen Ebenen unterhaltsamen Wilddogs Football präsentieren. Von unseren Kleinsten bei den Flaggies bis hin zum GFL 2 Team, jeder Gameday wird möglich gemacht durch unsere großartigen freiwilligen Helfer*innen. Und genau die brauchen Unterstützung. Ihr habt Lust hautnah an Wilddogs Football beteiligt zu sein? Dann meldet euch!
Wir suchen in den Bereichen On Field, Off Field und im Tech Department Helfer*innen.


Du willst ganz nah ans Feld? Von Physiotherapeut*innen über Ball Kids bis hin zu Statisktiker*innen und Chaincrew suchen wir Freiwillige, die direkt am Geschehen am Feldrand beteiligt sein wollen. Du möchtest lieber das Event Football Gameday unterstützen? Hier können wir dich als Kassiserer*in, sowie im Bereich Catering oder Merchandise Sale brauchen. Du bist technisch affin und möchtest deinen Teil beitragen? Auch hier haben wir was für dich! Das Tech Department der Wilddogs sucht unter anderem Unterstützung in den Aufgabenbereichen Social Media, Livvestream sowie Gameclock Management.


Egal wie, wir freuen uns auf eine Nachricht von dir! Du erreichst uns auf Social Media oder über unsere Website auf: http://wilddogs.de/verein/ehrenamt

Bild 2023 04 18 213608232

Seitenaufrufe: 914

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo