• Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Carina Pfeifer

Nachruf

Tief bewegt und fassungslos hat uns am Montag, den 22.08.2022, die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitglieds, Kerstin Gienger, erreicht.

Kerstin war seit 23 Jahren Mitglied der Wilddogs und über viele Jahre im Präsidium und in der Vorstandschaft aktiv. Sie hat die Entwicklung des Vereins über viele Jahre aktiv mitgestaltet und war und ist mit ihrer gesamten Familie ein wichtiger Teil der Wilddogsfamilie.

Mit ihrer Leidenschaft, der Fotografie, hat Kerstin über Jahrzehnte die sportlichen Erfolge und Misserfolge, sowie die chronologische und geographische Vereinsentwicklung festgehalten. Auch nach der Diagnose ihrer schweren Erkrankung war Kerstin immer wenn es ihr möglich war bei den Spielen präsent und hat unsere Spiele in Bildern festgehalten.

Mit Kerstin verlieren die Wilddogs, einen guten Freund, eine stets helfende Hand und ein über zwei Jahrzehnte aktives Mitglied der Pforzheim Wilddogs. Wir werden Kerstin immer ein bleibendes Andenken bewahren.

Dir lieber Oli, Yannick, Dominick und Tara, sowie allen Angehörigen möchten wir im Namen der Wilddogs Familie unser tiefes Mitgefühl, unsere Anteilnahme und Beileid aussprechen.


Traueranzeige

Seitenaufrufe: 729

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo