Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs beim Sportfest dabei!

Der FC Unterreichenbach läd an diesem langen Wochenende vom 30.05. - 02.06.zu ihrem 100 jährigen Bestehen ein. In diesem Rahmen fand am Vatertag ein "Tag des Sports" auf dem Rasenplatz statt. Und wer war dabei?

Durch die enge Kooperation mit den Cheerleadern des TuS Ellmendingen präsentierten wir uns mit  einem gemeinsamen Infostand den Tag über und so wurden  interessierte Gespräche bei den Cheerleadern wie bei uns Wilddogs geführt. Da das Wetter super war, war es für alle Beteiligte ein unterhaltsamer Tag. Unsere Jugend testete sich dann auch in anderen Sportarten aus aber sie bleiben dann doch lieber beim American Football.

Homepage1 klein     Homepage2 entgültig klein  Beim Geschicklichkeitsparcour auf dem Rad  war man froh ein Pad und einen Helm zu haben

Wir danken dem FC Unterreichenbach, dass wir dabei sein durften.

 

Seitenaufrufe: 265

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS