Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9

helme

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Komm in unser Team!

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und bereits am Dienstag den 11.September ist wieder Trainingsauftakt und es beginnt die Vorbereitung für die Saison 2019.

Nach einer etwas wechselhaften Saison 2018 mit einigen Höhen und Tiefen, konnten unsere Pforzheim WILDDOGS (Herren) schließlich mit dem vierten Tabellenplatz die Saison im Mittelfeld beenden. Man hatte zwar mit dem Abstieg nichts zu tun, konnte jedoch auch nicht wie... geplant, im Kampf um die Meisterschaft mitmischen. Nun heißt es die Fehler der Vergangenheit abzustellen, weiter am Spielsystem zu feilen, neue Spieler zu integrieren und sich für die nächste Saison optimal vorzubereiten. Hierzu findet das erste Training nach der Sommerpause am 11.09.2018 (19:30 Uhr) auf unserem Sportgelände – Am Riebergle – 75179 Pforzheim statt. Das Jugend-Training (bis 18 Jahre) beginnt bereits um 18:00 Uhr.

Hierzu sind neben dem bestehenden Team auch alle Neueinsteiger, sowie interessierte Spieler anderer Teams, welche gern in unserem Team spielen möchten, recht herzlich eigeladen und in der kommenden Saison unseren Kader verstärken möchten. Speziell jetzt, nach Saisonende ist nun der optimale Zeitpunkt für Neueinsteiger, mit diesem faszinierenden Sport zu beginnen. Egal ob Quereinsteiger aus anderen Sportarten oder absoluter Sport- Neuling, ob groß und schlank, oder klein und korpulent, in dieser Sportart finden alle Interessierten eine geeignete Position.

Wir suchen Verstärkung für alle Teams

Flag-Football (Jungs & Mädchen 10-15 Jahre)
Tackle-Football U17 (Jungs & Mädchen 13-17 Jahre)
Tackle Football U19 (15-19 Jahre)
Tackle Football Herren (an 19 Jahre)

Neben der spielerischen Verstärkung suchen wir auch im organisatorischen Bereich tatkräftige Unterstützung damit unser Verein weiter wachsen und sich weiter entwickeln kann. Wer also daran Interesse hat, sich in einem tollen aufstrebenden Verein zu engagieren, ist herzlich eingeladen.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage unter den Mannschaftsreiter. Werde auch Du ein WILDDOG und somit ein Teil unserer WILDDOGS-Familie.

Seitenaufrufe: 322

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS