• Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Doppelte Ehrung!

Bei einer festlichen Veranstaltung im CongressCentrum in Pforzheim wurde uns Wilddogs eine doppelte Ehrung verliehen, denn an diesem Abend fand die Sportlerehrung der Stadt Pforzheim und die Vergabe der Sportförderpreise der Sparkasse Pforzheim/Calw statt.

Mit Stolz wurde unsere Herrenmannschaft zu ihrem Meistertitel 2017 bei der Sportlerehrung bedacht.

Durch diese Annerkennung konnten wir die Wilddogs in Pforzheim presenter und unseren Sport bekannter machen. Michael Lang stand dem Moderator Jörg Augenstein Rede und Antwort über unseren Verein und gab Auskunft über American Football.

 Sprotlerehrung Text

Im zweiten Akt des abends verlieh Stephan Scholl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Pforzheim/Calw die Sportförderpreise und diesen nahmen Bettina Schindler und ein beteiligter Jugendspier (Alessio Guerra) stellvertretend für die Jugendspieler der Aktion entgegen. Die Ehrung war für die gemeinsame Abnahme des Deutschen Sportabzeichens mit der Lebenshilfe Pforzheim.

Sportföderpreis Text     Urkunde  Wir danken der Jury für die Anerkennung.  

Seitenaufrufe: 3938

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo