• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Viel Spaß bei der Lebenshilfe

Das wäre unser Preis gewesen beim Minigolfturnier der Lebenshilfe Pforzheim.

 Wie bei jedem Sommerfest der Lebenshilfe Pforzheim traten die Wilddogs wieder mal mit einer Minigolfmannschaft beim Turnier an und wir machten uns große Hoffnungen auf den Wanderpokal. Doch leider liegt den Footballern der kleine runde Ball der nicht über das Feld getragen werden darf, sonder mit einem komischen Schläger geschlagen werden muss, nicht so. Und somit mussten wir uns hinter dem ersten Platz (Stadt Pforzheim) und der Lebenshilfe mit einem dritten Platz begnügen. 

In einem unbeachteten Augenblick ergatterte aber unsere Mannschaft den Pokal und lies sich schnell damit ablichten, sodass wir wenigsten einen Erfolg vorzuweisen hatten. Trotzdem machte uns das Turnier und das gelungene Sommerfest bei der Lebenshilfe wieder sehr viel Spaß und wir freuen uns über die herzliche Freundschaft mit der Lebenshilfe. Gerne sind wir immer dabei.

Bericht von links: Ralf Fritsch, Kai Schindler, Bettina Schindler, Simone Fritsch

Seitenaufrufe: 196

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS