• Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs beim Traubenbüttenrennen

Wilddogs messen ihr Können beim Elmmendinger Traubenbüttenrennen zur Eröffnung des Straßenfestes. Unser Cooperationspartner die Cheerleader des TuS Ellmendigen überredeten uns bei diesem Spaßrennen mitzuwirken. Dann hatten wir vier Herrenspieler und einen Flaggie die mitmachen wollten und kurz vor dem Rennen sollten uns fast die Regularien einen Strich durch die Rechnung machen. Denn - es musste eine Frau und ein Mann über 50 Jahre im Team sein. Schnell wurde das Team umgestellt und Jenny von den Cheerleadern und Bruno Pelosato sprangen tapfer ein.

Es war ein heiden Spaß nich nur für uns Zuschauer. Auch die Läufer hatten sichtlichen Spaß. Da unsere Mannschaft es nicht so gewohnt war mit der Traubenbütte zu laufen, mussten wir uns mit dem 3. Platz zufrieden geben. Natürlich, wie der Name schon sagt, gewannen die Trauve Batscher vom TuS Ellmendigen.

Wieder einmal zeigten die Wilddogs und die Cheerleader, dass sie für jeden Spaß zu haben sind.

Dominik Pfitzenmeie klein  Fabio Pelosato klein  Bruno klein  Jenny klein

Seitenaufrufe: 4099

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo