• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs beim Traubenbüttenrennen

Wilddogs messen ihr Können beim Elmmendinger Traubenbüttenrennen zur Eröffnung des Straßenfestes. Unser Cooperationspartner die Cheerleader des TuS Ellmendigen überredeten uns bei diesem Spaßrennen mitzuwirken. Dann hatten wir vier Herrenspieler und einen Flaggie die mitmachen wollten und kurz vor dem Rennen sollten uns fast die Regularien einen Strich durch die Rechnung machen. Denn - es musste eine Frau und ein Mann über 50 Jahre im Team sein. Schnell wurde das Team umgestellt und Jenny von den Cheerleadern und Bruno Pelosato sprangen tapfer ein.

Es war ein heiden Spaß nich nur für uns Zuschauer. Auch die Läufer hatten sichtlichen Spaß. Da unsere Mannschaft es nicht so gewohnt war mit der Traubenbütte zu laufen, mussten wir uns mit dem 3. Platz zufrieden geben. Natürlich, wie der Name schon sagt, gewannen die Trauve Batscher vom TuS Ellmendigen.

Wieder einmal zeigten die Wilddogs und die Cheerleader, dass sie für jeden Spaß zu haben sind.

Dominik Pfitzenmeie klein  Fabio Pelosato klein  Bruno klein  Jenny klein

Seitenaufrufe: 293

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS