• Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs beim Verkaufsoffenen Sonntag

Wie in jedem Jahr waren die Wilddogs beim Verkaufsoffenen Sonntag auf der WiHö dabei.

Mit einem Infostand und unserem Kooperationspartner den Golden Flames heizten wir vor dem POCO den Besuchern ein.

Es wurden viele interresante und informative Gespräche über American Football geführt und wir konnten unsere nächsten Spieltage bewerben.

Besonderes Interesse galt den Flaggies und wir erwarten nach dem Sonntag viele neue Spieler und Besucher bei unseren Heimspielen.

Ein großer Dank gebührt dem Möbelhaus POCO die uns freundlich empfangen haben.

Poco1 klein

Bettina Schindler

Seitenaufrufe: 4477

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo