• Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

GFL2 Season Starts

Endlich ist es wieder soweit. Am 02.06. startet die GFL2-Saison in der Kramski-Arena.

Gegner an diesem Tag sind die Gießen Golden Dragons, das Team, das bisher im Brötzinger Tal immer gewonnen hat.

Gießen war es auch, die damals die ersten Aufstiegsträume der Wilddogs in eben diesem Stadion zunichte gemacht haben. Entsprechend spannend war das Spiel letzte Saison, doch auch hier konnten die Drachen wieder siegreich von dannen ziehen.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und ein drittes Mal werden die Wilddogs nicht zulassen wollen, dass hier das andere "goldene" Team siegreich vom Platz geht, aus der Goldstadt.

Kommt vorbei, und schnappt euch euren Platz auf der Tribüne an der 50 Yard-Line. Tickets gibts hier: TICKETS

Wer es an dem Tag nciht ins Stadion schafft, für den gibts den Live-Stzream hier: Sportdeutschland

Seitenaufrufe: 377

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo