• Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Mit lautstarkem Support in die Relegation

Die Pforzheim Wilddogs bekommen für das wichtige Relegations-Heimspiel am 18.09.2022 musikalische Unterstützung aus Bretten und Karlsruhe.

Für unser Relegations-Heimspiel gegen Montabaur haben wir vor dem Spiel und in der Halbzeitpause ein echtes Highlight als Showact für unsere Fans parat. Zu Gast sind an diesem Tag der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten 1504 e.V. und die Europafanfare Karlsruhe e.V. welche uns musikalisch und lautstark auf das „Spiel des Jahres“ einstimmen werden.

Für alle die sich schon einmal mit dem Gedanken getragen haben, in solch einem traditionellen Fanfaren- & Trommlerzug mitzuspielen oder für diejenigen, welche sich einmal an Pauke, Trommel, Fanfare oder als Fahnenschwinger probieren möchten, bietet der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten zur Zeit eine tolle Möglichkeit für ein „Probetraining“ an.

Interessierte können sich hierfür einfach unter der angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse melden und erhalten dort dann weitere Informationen.

Wir bedanken uns schon heute für die Unterstützung und freuen uns auf dieses musikalische Highlight.

Gemeinsam alles geben für die 2. Bundesliga.

 Mach mit Fanfaren und Trommlerzug Bretten  Europafanfare Karlsruhe 2022

Seitenaufrufe: 158

Trainingsstätte & Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS