• Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

U19 Geschrieben von Bettina Schindler

Erfolgreiche U19 Saison

Schon im zweiten Jahr in Folge bestand dieses Jahr eine Spielgemeinschaft mit der U19 der Badner Greifs. Dadurch wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Team Rekord 13:3 fortgeführt und unsere Jugend konnte sich im Jahr 2018 in der Regionalliga beweisen. Wie auch in der letzten Saison spielten die Wilddogs/Greifs im Finale und konnten auch in dieser Liga leider nur den Vize-Titel mit nach Hause bringen.

Super LEISTUNG !!!

U19 Bericht Text 2

Die diesjährige Saison endete wieder mit einem Rekord von 7:1. Die einzige Niederlage bescherten uns die Holzgerlingen Twisters. Auch anfängliche Probleme beim Zusammenwachsen der Teams  konnten beseitigt werden und am Ende der Saison galt es nur noch " One Team. One Family".  Die Zusammenarbeit in der Jugend soll in diesem Jahr mit der U17 weiter verfolgt werden.

Headcoach Albert E. Allman III bedankt sich herzlich bei Defense Coordinator, Daisy Popp, Defense Line Coach, Denis Atilgan, Defense Back Coach, Timo Müller, Offense Line Coach, Sven Wohlfart und Runningback Coach, James Geer für ihre Professionalität und gute Zusammenarbeit.

Die U19 muss sich auch nach dieser Saison wieder von einigen Spielern verabschieden, die uns berufsbedingt verlassen oder erfreulicherweise zu den Herren wechseln dürfen.

Wir wünnschen Kai Orzinski, Maic Heidt, Simon Pai, Max Maier und Marlon Schmidt für die Zukunft alles Gute und danken ihnen für eine tolle Zeit bei der Jugend.

U19 Bericht Text klein

 

Seitenaufrufe: 3799

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo