• Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

U19 Geschrieben von Bettina Schindler

Erneuter Sieg der U19

Am sechsten Spieltag der Saison, traf die U19 Spielgemeinschaft Wilddogs/Greifs auf die Ludwigsburg Bulldogs. Unsere Offense startete nicht so gut in der ersten Serie und musste nach einem gescheiterten vierten Versuch, den Ball an Ludwigsburg abgeben. Die nächsten vier Serien endeten aber jeweils mit einem Touch Down, dreimal trug Eric Köhn und einmal Nico Linder den Ball erfolgreich in die End Zone von Ludwigsburg. 1 Point Conversion wurde erfolgreich durch Julian Paschen umgesetzt. Mit einem Punt Return Touchdown von Marlon Schmidt und erneutem erfolgreichen Kick von Julian Paschen führten die SG mit 35-0. Die starke Defense der SG ließ nicht viele Yards zu und erreichte sogar eine Touchdown durch Jan Bender. So endete die erste Halbzeit 41 - 0. Die zweite Halbzeit startete mit einem Touchdown von der Defense durch Niklas Bauer. Der Wilddogs Offense gelang mit einem Lauf von Davide Thiel ein weiterer Touchdown für die SG, Kick erfolgreich durch Julian Paschen. Weiterhin bestimmten die Defensive Reihen der Spielgemeinschaft SG Wilddogs/Greif das Spiel und ließen kaum Raumgewinn von Ludwigsburg zu. End Stand 55-0 für unsere erfolgreiche U19. Am 25.06. trifft die Spielgemeinschaft erneut auf die Ludwigsburg Bulldogs.

Wir gratulieren unserer Jugend für die hervorragende bisherige Saison und hoffen noch auf weitere spannende Spiele.

Heimspiel Grünwettersbach Bericht klein

Seitenaufrufe: 4361

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo