• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U19 Geschrieben von Bettina Schindler

1. Heimspiel der U19

Trotz des sehr abwechslungsreichen Aprilwetters der letzten Tage, hatten die Wilddogs außerordentliches Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein begann die Jugend ihre Partie gegen die Albershausen Crusaders, verstärkt wurde der Kader der Wilddogs dabei durch Spieler der Badener Greifs. Beide Mannschaften begegneten sich dabei auf Augenhöhe, und so bot sich den zahlreichen Zuschauern ein Wechselspiel des Ballbesitzes. Beide Teams waren immer kurz davor zu punkten, doch dann musste der Ball abgegeben werden. Im zweiten Viertel zwang dann Eric Köhn den Ball in die Endzone, Touchdown Wilddogs. Das restliche Spiel glich hingegen wieder dem ersten Viertel und so blieb es beim 06:00 Endstand.

20170423 klein

Seitenaufrufe: 283

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS