• Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

U19 Geschrieben von Super User

Wilddogs Jugend und die Lebenshilfe

Die Idee war geboren und bei konstruktiven Gesprächen wurde schnell klar, welchen Fanartikel die Wilddog Jugend mit der Lebenshilfe zusammen herstellen kann.

Es soll ein solides Vesperbrett mit Wilddog Logo werden!

Sechs Jugendspieler machten sich in den Osterferien auf in die Holzwerkstatt der Lebenshilfe und wurden super nett von Herrn Hell (Werkstattleiter) begrüßt und in ihre Arbeit eingewiesen.

img 6754Von der Lebenshilfe waren die Bretter schon ausgesägt und zur weiteren Fertigung vorbereitet. Und nun legte die Jugend los.

Kanten mussten gefräst und die Bretter geschliffen werden. Die jungen Spieler hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit und bei einer Begehung der ganzen Werkstatt mit ihren Mitarbeitern bekamen sie einen Einblick in die Arbeit und Leistung der Lebenshilfe.

Am Ende wurden die Vesperbretter von Herrn Keppler (Geschäftsführer Lebenshilfe) und Frau Schindler (Schriftführer Wilddogs) begutachtet und für gut befunden.

Ein gemeinsames Mittagessen und ein kurzer Cajon Workshop rundete den erfahrungsreichen Tag ab und mit vier Kisten Vesperbretter verließen wir die Lebenshilfe auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren Spieltagen im Holzhofstadion.

Wir danken der Lebenshilfe für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Seitenaufrufe: 4377

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo