• Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Jugend schnuppert BaWü Auswahlluft

Zwei unserer jüngsten Aufsteiger von den Flaggies in den Tacklefootball durchliefen erfolgreich ein Tryout und zwei Trainingslalger des Baden-Württemberg Team der Lions.

Luca Wagner stand für das Länderturnier als Running Back und Max Sulemanov in der D-Line zur Verfügung. Am 24. und 25.11. war es dann in Bochum zum Future Bowl U16 2023 soweit.

Zum größten Ärger von Max, konnte er aus Krankheitsgründen nicht teilnhemen und es ärgerte ihn bestimmt am meisten, dass er alles durchlaufen hatte und nicht für Baden-Würrtemberg auf den Platz stehen konnten.

Luca stand als Starting Running Back auf dem Platz und kämpfte gegen die Greenmaschines aus NRW. Leider verlor BaWü aber für Luca war es ein tolles Erlebnis in dieser Liga spielen zu dürfen.

Wir sind auf beide Spieler sehr stolz und freuen uns auf unseren erfolgreichen Nachwuchs, der uns bei unserer Jugendarbeit bestärkt und wir bekanken uns bei unseren Jugendtrainern.

Von Luca und Max werden wir bestimmt noch bei weiteren Auswahltrainingslagern hören.

Auswahl Luca Wagner   Max2

GOOD JOB!

Seitenaufrufe: 554

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo