• Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Trainingslager U17

 Durch den guten Zuwachs aus unserer U15 Flagmannschaft und durch eine Spielgemeinschaft mit den Badner Greifs wird es eine erfolgreiche U17 Saison dieses Jahr geben. Die neugebildete U17 Jugend konnte sich am letzten Wochenende zusammen raufen und sich auf den Spielbetrieb der Saison 2018 vorbereiten. Von Freitag bis Sonntag standen Konditions-, Koordinations- und Ausdauerübungen auf dem Plan.

Trainingslager1 klein    Trainingslager2 klein

Gemeinsames Grillen förderte die Zusammengehörigkeit. Am Sonntag Mittag fanden sich einige Herrenspieler zu einem Match mit den U17 Spielern zusammen, was beiden sehr viel Spaß gemacht hatte. Die Herren hatten zwar die Ansage vorsichtig mit der Jugend umzugehen aber der ein oder andere Jugendspieler machte es durch seine Schnellig- und Wendigkeit den Herren sehr schwer an ihn ranzukommen.

Scrimmage Trainingslager klein

Alle Jugendspieler kamen erschöpft aber zufrieden vom Trainingslager nach Hause um sich nun auf ihr erstes Heimspiel am 16.09. in Grünwettersbach weiter vorzubereiten.

Ein großer Dank an das Trainerteam, welches sich sehr viel Zeit genommen hat.

Seitenaufrufe: 3691

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo