• Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U13 Heimturnier Outdoor

Viel Erfahrung konnte unser U13 an ihrem Heimturnier sammeln, denn durch den Aufstieg einiger U13 Spieler in die U15 kamen alle Rookies voll zum Einsatz. Für viele war es der erste Spieltag und dafür schlugen sie sich sehr gut.

Den Badner Greifs machten sie das Spiel nicht einfach und gingen gleich zu Beginn mit einem Touchdown durch Matze in Führung. Doch die Greifs setzten gleich nach und da bei beiden der PAT misslang ging es mit 6:6 in die Halbzeit. Der Gegner machte Druck und konnte zwei weitere Touchdowns platzieren. Unsere Offense tat sich mit guten Läufen hervor, die aber leider erst gegen Schluss mit zwei langen Läufen von Enrique bis kurz vor die Endzone und mit einem anschließenden Touchdown durch Maximilian zu Punkten führte. Durch den 2-Point von Enrique endete die Partie gegen die Greifs mit 18:14 für den Gegner.

Bei der zweiten Partie gegen die Weinheim Longhorns war unsere sehr junge Mannschaft chancenlos und gingen mit viel Erfahrung aus der Partie die mit 20:0 für den Gegner endete.

Trotz allem war es ein erfolgreicher Tag für unsere U13 und die Trainer Christian Sittig und Tobias Schmid waren sehr stolz auf ihre Mannschaft.

Text1 klein

Seitenaufrufe: 3019

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo