• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U13 Turnier in Ravensbug

Unsere U13 Flaggies kommen ganz schön rum und absolvierten ihr Trunier in Ravensburg mit vielen neuen Erfahrungen. Im ersten Spiel trafen sie auf die Weinheim Longhorns, wo sie in der ersten Halfzeit durch zwei Touchdowns von Tjorben Schmid und einen  2-Point Conversion mit einem Spielstand von 14:0 die zweite Halbzeit begannen. Doch dann sollte nichts mehr gelingen und die Longhorns holten spielstark auf und so endete die Partie leider mit dem Gleichstand 14:14.

Bei der zweiten Begegnung mit Schwäbisch Hall mussten sie leider eine Niederlage hinnehmen. Doch gegen diesen starken Gegner gelang Tjorben Schmid ein Touchdown, der aber leider den Sieg nicht aufhalten konnte und so gewannen die Haller mit 21:7.

Nach einer Pause mussten die WildDoggies sich mit den Ravensburg Razorbacks messen. Muhamed Zengin legte gleich einen Touchdown vor, ergänzt mit einem Pat von Jan Lampert. Bis zur Halbzeit konnte Ravensburg ausgleich. In der zweiten Halbzeit ließ die Defense der WildDoggies nichts mehr zu und Tjorben mit Jan Lampert setzten noch Punkte drauf, sodass unsere jungen Hunde mit einem Sieg von 17:7 vom Platz gingen.

An diesem Spieltag wurden die Gegner für die folgenden Turnier gut kennen gelernt und so konnte sich unsere Mannschaft speziell vorbereiten.

Jan Lamperts klein

Seitenaufrufe: 162

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS