• Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U15 Flaggies toppen den 28.05.

Ihr letzter Turniertag in dieser Saison war für die Flaggies in Tübingen angesagt und sie trafen beim ersten Spiel auf die Razorbacks aus Ravensburg. Gleich beim ersten Ballbesitz der Ravensburger stand unsere starke Offense wie ein Fels und lies dem Gegner keine Chance für großen Raumgewinn. Im Gegensatz dazu erzielte Justin Pascoal einen Touchdown der von Tim Lampart mit Zusatzpunkt gedeckelt wurde. Die Offense lies dem Gegner keine Chance und wieder waren es Justin und Tim, die für einen Halbzeitstand von 14:0 sorgten. Die WildDoggies verwandelten ihren Ballbesitz nach der Halbzeitpause sofort durch einen Fieldgoal von Tim Lampart in drei Punkte. Kim Ulrich erlief einen Touchdown Tim setzte gezielt den Zusatzpunkt drauf. So endete die Partie mit 24:0 für die WildDoggies.

Selbstbewusst ging es dann gegen die Tübingen Red Knights zum Spiel und wieder war die hervorragende Offense standhaft und konnte jeden Versuch abblocken. Kim und Tim gelang ein Touchdown mit Extrapunkt, der durch einen gefangenen Interception von Justin mit anschließenden Touchdown noch ergänzt wurde. So addierten sich die Punkte auf dem Scoreboard rasend schnell für die Pforzheimer Jungen Hunde. Nach dem Halbzeitstand von 21:0 fing Muhammed Zengin einen gut platzierten Pass von David King und wurde leider kurz vor der Endzone gestoppt. David nutzte die Gelegenheit und erlief den Touchdown und wieder war es Tim, der die Zusatzpunkte sicherte. Kurz vor Matchende gelang Enrico Wandler ein Safety und die WildDoggies verließen unter Jubel der Fans das Spielfeld mit 30:0.

Die Trainer Chrsitian Sittig, Gustav Daniel und Tobias Schmidt sind sich einig, dass ist ein Favorit in den PlyOffs, die jetzt noch im Juli ausstehen. Sie sind sehr stolz auf die Leistung ihrer Offense wie Defense.   GRATULATION !!!!!

 

Seitenaufrufe: 3959

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo