• Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Seniors 2 Geschrieben von Carina Pfeifer

Spieltermine Perspektivteam

LET´S GO WILDDOGS!

Das Perspektivteam der Wilddogs veröffentlicht seine Spiel-Termine.

Nachdem die letzte Saison ein weiterer Fortschritt für unser noch junges Perspektivteam war, dürfen wir für dieses Jahr einiges erwarten.

Nach einer durchwachsenen Saison mit starkem Finish, freuen wir uns nun auf die kommende Saison! Mit Zuwachs aus anderen Vereinen, unserer Jugend und weiteren erfahrenen Spielern wird unser Perspektivteam diese Saison mit neuen Gegnern und engagierten Zielen bestreiten. 2023 wollen die Spieler und Coaches um Headcoach Tobias Scheurer um Siege und einen Platz an der Tabellenspitze spielen.

Wir können Euch jetzt alle Heim sowie Auswärts Spieltermine unseres Perspektivteams in der Kreisoberliga Baden Württtemberg vorstellen und freuen uns auf volle Ränge am Riebergle.

Perspektivteam Spieltermine HOME Kopie 2Perspektivteam Spieltermine AWAY Kopie

Seitenaufrufe: 861

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo